Mittwoch, 7. Mai 2008
Zweites Leben II
Die Intensität meines zweiten Lebens nimmt Züge an, die mein Umfeld (vor allem mein engstes Umfeld) bass erstaunen. Einige von ihnen versuchen gar nicht erst, ihren wohlwollenden Neid zu verbergen.

Meine anhaltend gute Laune ist ansteckend, sie ermöglicht Erfolgserlebnisse. Diese wiederum stellen mich auf und schaffen den Boden für weitere kleine, persönliche Triumphe. Die Spirale dreht und dreht und dreht. Das tat sie immer. Nur nicht immer so klar nach oben.


... comment

 
Du hast lange genug deine Aufmerksamkeit auf 5% Glück haben müssen, während du getrunken hast - jetzt wo es vorbei ist, lenkst du deine Aufmerksamkeit auf 95% Glück.
Ich übe auch grade meine Aufmerksamkeit auf - 95% Glück zu richten.
herzlichen Glückwunsch
lg
Martina

... link  

 
Da wünsche ich Dir selbstverständlich viel Glück dabei. Dieses braucht's eben manchmal auch. Mit dem eigenen Willen allein kann man ja nicht alles biegen.

Selber sehe ich in diesen Tagen meine Grenzen sehr deutlich. Vor allem aber sehe ich immer wieder Perspektiven. Für mich ist das in den weniger hellen Momenten immer das Entscheidende.

In Deinem Sinn «viel Glück!»

... link  

 
Ich finde das immer wieder beeindruckend, das du sehr im Kontakt bist - wenn ich dir schreibe. Danke. Ja, ich darf immer wieder von dir lernen. Jetzt lerne ich von dir - das Glück auch fortlaufend sein kann - wenn man sich ausrichtet. Ich hatte das ganz vergessen.
Ich wünsche dir ein schönes glückliches Wochenende.
glückliche grüße
Martina

... link  

 
p.s.
Ich schreibe immer noch auf meiner Seite.

... link  

 
Ich bin Dir dankbar, dass Du dich hin und wieder hier meldest.

Auch jetzt wieder, wo mich etwas so richtig ratlos macht, tut es manchmal gut, kurz in die Tasten zu greifen. Es zwingt mich, etwas konkret zu formulieren. Vieles lasse ich dann wieder weg. Dabei merke ich, was sich alles relativieren lässt.

Auf Deiner Site bin ich regelmässig zu Gast, auch wenn ich mich selten zu Wort melde.

Auch Dir ein schönes Wochenende
Stoe

... link  


... comment