Donnerstag, 8. März 2007
Entzug 8
Forum und Chat



Wieder zu Hause, verbrachte ich die Abende vor dem Computer. Ich kapselte mich ab, auch als meine Freundin vom Urlaub zurückkam, konnte ich die Distanz nicht richtig aufheben.

Ich verbrachte Stunden im forum-alkoholiker.de, im Forum selber, später dann auch im Chat. Ich möchte an dieser Stelle den Betreibern der Forums herzlichst danken! Ich weiss nicht, ob ich’s ohne gepackt hätte. Nicht, dass ich das Reissen hatte, das war vorbei. Aber ich hätte nicht gewusst, was ich nun plötzlich mit all der Zeit anfangen könnte.

Meine Sucht war also verlagert. Allerdings gleich auf mehrere Dinge. Forum, Sudoku, Kaffe, Schokolade und Essen überhaupt. Schaden konnte das nicht, an Gewicht darf ich ruhig noch zulegen, die anderen «Süchte» habe ich später nach und nach vergessen.

... link (0 Kommentare)   ... comment